Frage von PilotenSohn, 109

Warum spackt mein Samsung galaxy j1 rum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alcatruz15, 50

Lösch mal paar caches und es wird wieder flüssig laufen spreche aus erfahrung ;)

Kommentar von PilotenSohn ,

Danke hat wirklich geklappt

Kommentar von alcatruz15 ,

Kein ding hatte mein vater auch dann hab ich bei dem app caches gelöscht  boom handy ging wieder flüssig 😎

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 78

Du musst mal den RAM leeren.

Auf Menü Taste drücken
Einstellungen-Apps-Programme wählen die man nicht braucht- im geöffneten Fenster auf beenden gehen.

Antwort
von illerchillerYT, 35

Weil Touchwiz schlecht ist!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 50

Und was erwartest Du nun für Antworten zu bekommen wenn Du überhaupt nichts weiter angibst?

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis und meinem Handyhändler machen das alle nach ner gewissen Zeit

Antwort
von Rolf42, 36

Definiere "spackt rum".

Kommentar von PilotenSohn ,

Naja Zum beispiel es ist manchmal sehr langsam und manchmal tut es was es will also er drückt einfach irgendwas obwohl ich das display nicht anfasse 

Antwort
von Waaat, 35

Weil es ein Samsung ist.

Antwort
von Liss1270, 43

Ist halt ein Samsung bzw. Android phone.

Antwort
von Hussain000, 23

Ist halt nur ein 100€ handy