Frage von RaineWurst, 28

Warum spackt mein Internet so hart?

Hallo, Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich in den Spielen WoW und LoL (mehr spiele ich Momentan nicht) eine dauerhaft hohe Latenz habe. In Teamspeak ist alles okay. Und die Websites spinnen auch manchmal rum. Wenn ich bei LoL im Champion Select bin braucht es ca. 1 Minute um hinterher zu kommen. Aber im Spiel an sich ist alles einwandfrei. In WoW habe ich dauerhaft einen Ping von 1500+. Bitte helft mir ;( Die Ferien haben doch erst angefangen LG Wurst

P.S.:
Firewall hab ich auch schon deaktiviert

Und hier ein paar Daten:

Netzwerkart: WLAN
Router: Fritz!Box 7490
WLAN-Stick: Fritz!Wlan Stick N v 2

Antwort
von RaineWurst, 16

Edit:
Ich habe die Firewall schon ausgemacht
Und hier noch ein Paar Daten:

Netzwerkart: WLAN
Router: Fritz!Box 7490
Stick: Fritz!Wlan N v 2

Antwort
von xRndytimeFna, 9

Versuche es mal mit ein Lan Kabel weil bei mir war es so der Stick hatte keine große Reichweite und was für ne Leitung hast du???

Schöne Ferien und Viel Glück

Kommentar von RaineWurst ,

25000er
Aber bei mir ist es so, dass ich einen Repeater zwei Meter neben dem Stick in der Steckdose habe. Darum ist es so verwunderlich

Kommentar von xRndytimeFna ,

Hmm.... Geh mal auf Speedport.ip oder so und teste mal und sag mal ping weiter könnte ich auch nicht wissen weil ich das Am PC auch manchmal hab evntl. Router neustarten oder Stick raus und wieder rein tun

Viel Erfolg Noch!

Kommentar von xRndytimeFna ,

Ich kenn ein video was beim lan hilft weiß nicht bei stick soll ich dir den link schicken?

Übrings Firmware updaten hilft vor illigallen zugriff vor hacker!!

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten