Frage von CandyLady, 43

Warum spacken diese Stream Seiten wie Power Watch und Co immer rum, wenn ich es über dem Fernsehen gucken will?

Ich wollte gerne die Seite bs.to bzw diese Stream Seiten wie Power Watch oder Vivo am Fernsehen gucken, ich habe es mit dem Browser am TV versucht und auch mit der Wii. Aber es funktioniert nicht. Kann man sich sowas denn nur am PC angucken? Ich finde das so schade, denn da gibt es so gute Serien und auch Filme. Es wäre schön, wenn ich die am Fernsehen sehen könnte. Aber, es erscheint einfach nie ein Video. Und es kommt viel Werbung viel mehr als am PC. Da benutze ich ja auch adblock. Das nervt so. Habt ihr ein Tipp für mich? Wie ich das zum laufen kriege?

Antwort
von unpolished, 35

Tja, bei "kostenlos" kannst du halt keinen Komfort erwarten. 

Antwort
von uncutparadise, 22

Schön doof, wenn die illegalen Seiten am TV nicht so laufen, wie man das gern hätte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community