Warum sollten wir gerade Sie einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

teamfähig
loyal
lernbereit
kollegial
anpassungsfähig
belastbart
zuverlässig
kostenbewusst
kundenorientiert
unternehmerisches Denken und Handeln
gut mit Zahlen umgehen
stubenrein :) (als Abschluss-Gag wenns die Personen und Stimmung zulassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma60
04.09.2016, 17:08

Danke, deine Antwort war genau das was ich brauchte. Es war eigentlich nicht direkt für mich, sondern für ein Kurs Betrag.

0

Als mir die Frage gestellt wurde war meine Antwort: "Sie hätten mich nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wenn sie nicht der Meinung wären, dass ich für den Job geeignet wäre. Ich selbst sehe mich aufgrund meiner *Begriffe, die dich beschreiben einfügen* bestens geeignet. (Keiner von uns kann dir hier Adjektive an die Hand geben, die dich beschreiben. Wie meine Vorredner schon sagten: Wir kennen dich nicht)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?