Frage von girlyzeug, 62

Warum sollten jugendliche unter der Woche ins Freibad gehen dürfen?

☝🏻️ dort oben könnt ihr mein Thema sehen. Ich bin in der 7. Klasse und muss eine Argumentation schreiben. Also die Argumentation muss ja in 3 Teile gegliedert sein A,B und C kann mir einer sagen was ich bei A hin schreiben Könnte, habe leider keine Ahnung. Wer irgendwelche Argumente (natürlich pro) weiß mir bitte sofort schreiben.
Bitte dringend um Hilfe 🙏🏻😬
Danke schonmal🙏🏻
Lg Lina

Antwort
von kath3695, 14

Sport ist gesund
Stressabbau fördert die Leistungen
Bessere Freundschaften mit Klassenkameraden

Antwort
von halloschnuggi, 30

-Weil man durch das schwimmen Sport macht, Sport ist gesund;).

-Weil es nach der Schule eine schöne Aktivität ist mir Freunden schwimmen zu gehen.

Antwort
von annokrat, 22

was ist das denn für eine bescheuerte fragenstellung? jugendliche gehen schon immer auch unter der woche ins freibad.

annokrat

Kommentar von girlyzeug ,

Tja für das Thema kann ich nichts, vorgegeben von meiner tollen Lehrerin 😒

Antwort
von daata, 28

Das mit A B und C ist die Gliederung. Da schreibst du nur kurz den Kehrnsatz rein.

Bei A die Einleitung

Bei C die 3 Argumente

Und bei B den Schluss

Kommentar von FranziiCookiie ,

C und B vertauscht?

Kommentar von daata ,

OH JA mist, danke

Kommentar von girlyzeug ,

Könntest du mir eventuell so einen Kernsatz für A sagen? Um zu sehen was das Veronica ungefähr ist😬

Antwort
von FranziiCookiie, 29

1. Recht auf freie Freizeitgestaltung

2. Man hat immer auch noch Zeit zum lernen, braucht ja nur ca. 1-2 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community