Frage von H0td0gC0ldd0g, 35

Warum sollten Horrorspiele nicht verboten werden?

Antwort
von lailanana, 5

weil die ja 18 sind gerne horror spiele spielen alle kleinkinder spielen ab 6 oder kinder ab 12 da gibst eine regel du solltest nie kinder unter 18 horror spiele spielen weil die alträume bekommen ist es so konnte ich dir helfen .


Antwort
von Vivibirne, 4

Weil sie spass machen & viele leute horror mögen, man sowieso altersbeschränkungen auf videospielen und dvd's hat.

Antwort
von WhoozzleBoo, 24

Weil es nur Spiele sind. Gruseln macht vielen Leuten Spaß.

Antwort
von FahrradLecker, 20

weil Computerspiele unter die Kunstfreiheit fallen.

Antwort
von Rekin2876, 16

Hi,

warum sollten Sie verboten werden? Was sind Horror-Spiele?

Es gibt eine Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die abwägt für welches Alter ein Medium geeignet ist.

Also wofür ein Verbot?

Grüße

REK

Antwort
von smalar, 23

Warum sollten sie verboten werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten