Frage von Fefe2012, 44

Warum sollten gute Freunde ehrlich sein?

Antwort
von Ljubavi00, 9

Angenommen du hast dich anders geschminkt als sonst du weißt nicht wie du das findest, vielleicht ein bisschen ungewohnt.. Dann kommen 3 Leute auf dich zu und sagen es sieht gut aus machen sich sber hinterrücks darüber lustig eine richtige Freundschaft würde bedeuten die Person kommt zu dir und sagt es sieht sch*e aus mach dich nicht zum Clown

Angenommen du bist verliebt in jemanden und hast die rosarote Brille auf denkst es sei alles perfekt aber dein Schwarm hat außer dich noch 10 andere - dann würde ein wahrer Freund sagen halt dich lieber etwas fern
Denn somit würde sie den Schaden eingrenzen bevor du von der Scheinwelt total geblendet wirst und noch ausgenutzt wirst

Wenn du etwas anprobierst und du holst dir die Meinung einer Person kann es sein sie findet es hässlich aber will dass du hässlich aussiehst damit die andere Person gut neben dir aussieht oder die findet es schön aber gönnt es dir nicht, ist das keine Freundschaft ein wahrer Freund sagt seine Meinung ehrlich und gönnt dir alles 😌

Lügen Ehrlichkeit bedeutet vertrauen und Loyalität

Antwort
von N3kr0One, 15

Sollen tut gar nichts. Es steht dir frei dir Freunde zu suchen, die nicht ehrlich sind. Aber was willst du mit solchen Leuten?

Antwort
von BetterInStereo, 27

Weil es sonst keine guten Freunde wären

Antwort
von Rosswurscht, 24

öhm ja, unehrliche gute Freunde gibts glaube ich gar nicht ;-)


Antwort
von zersteut, 13

Warum sollte man sich belügen wenn man sich auch vertrauen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten