Frage von meeaau, 34

Warum sollten damals im Kampf der Unabhängigkeit die Siedler frei gelassen werden, bitte um Argumente?

Antwort
von Zaadii, 24

??

Welche Sielder? Die von Amerika? Die von Katan?

Was hat Österreich damit zu tun?

Wer hat die Siedler gefangen genommen?

Kommentar von meeaau ,

Ja, die von Amerika. Österreich und Preussen hatten zur gleichen Zeit auch einen Kampf, da verbündeten sich Österreich mit Frankreich und England mir Preussen.

Kommentar von Zaadii ,

OK. Und wer hat jetzt die amerikanischen Siedler gefangen genommen und sollte sie wieder frei lassen?

Kommentar von meeaau ,

Die Engländer 

Kommentar von Zaadii ,

Aber die habe die doch nicht freigelassen. In den Gefechten wurde selten Gefangene gemacht. Insbesondere die Engländer hätten diese werde verpflegen noch verschiffen können.

Kommentar von meeaau ,

Die Siedler wollten doch freigelassen werden, aber was waren die Argumente dafür?

Kommentar von Zaadii ,

OK, wir kommen der Sache langsam näher.

Vermutlich wolltest Du wissen:

Warum wollten die Siedler die Unabhängigkeit von England?

Hauptgrund waren die hochen Steuern die die Siedler an England zu zahlen hatten. Diese wollten die Siedler nicht mehr bezahlen zumal sie keine Gegenleistung vom Englischen Köngireich dafür sahen (Armee, Saatgut, oder etwas in der Art).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community