Frage von TheMasochist, 31

Warum sollte sie mich nicht annehmen?

Hi,

ich hatte vor 5 Tagen mein ersten Arbeitstag als Minijob. Ich habe da ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Sie hat mich oft angelächelt und gelacht. Sie ist paar Jahre älter als ich. Und jetzt, habe ich sie bei Facebook geaddet, Messenger geschrieben und Instagram Anfrage gesendet. Aber sie hat mich niergendwo angenommen. Bei der Arbeit hat sie nicht einmal ihr Handy in die Hand genommen, woraus ich mir Hoffnungen mache, dass ihr Handy kaputt ist oder so. Das Ding ist einfach nur, dass es für mich keinen Sinn macht, warum sie mich niergendwo annehmen sollte. Ich hab ne Weile mit ihr gesprochen und sie schon gut kennengelernt. Bin einfach total in sie verknallt und hab nur ihr süßes lachen ständig im Kopf. Was soll ich tun? Nächstes mal wird sie wahrscheinlich am Freitag arbeiten. Habt ihr vlt ne Idee, was der Grund möglichicherweise sein könnte? Ich bin 18(bald 19) und sie meinte sie sei 23, aber laut ihrer Handballseite sollte sie 24 sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :/

P.S ich bin etwas kleiner als sie aber bisschen muskellös bin ich. ( will damit sagen, dass ich vlt auch bisschen attraktiv rübergekommen bin:) )

Danke im Vorraus

Antwort
von DinoExperte, 10

Hm...ich hab auch bald meinen 1. Arbeitstag und wenn ich da auch jemanden kennenlerne, der mich  süß anlächelt, freue ich mich jetzt schon darauf!! :)

Das kann so viele Gründe haben. Mächen einfach. Ich weiß manchmal auch überhaupt nicht warum manche Mächen ewig nicht zurückschreiben oder erst garnicht annehmen (obwohl man sie kennt!)

Ich hoffe mal dass du etwas weiterkommst...vielleicht sogar nur persönlich, ist überhaupt viel besser wie virtuell, weil vielleicht hättest du ein bisschen warten sollen..das könnte der Grund sein, viele mögen das nicht.

Lg. DinoExperte

Antwort
von SeBrTi, 12

Wieso sie dich nirgends annimmt kann dir keiner sagen. 

Vl war und ist es ihr zu viel das du sie überall addest? kommt mir irgendwie stalkermäßig rüber, da hätt nur vl fb gereicht...vl hat sie einen Freund? Oder sie ist nicht so oft online? 

Antwort
von dantes, 12

Du stalkst die Frau online und fragst dich ernsthaft, warum sie dir nicht antwortet? Rede erst mal mit ihr, werdet Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten