Warum sollte sie mich blockiert haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also falls sie dich wirklich geblockt hat, hat sie wohl entschieden das sie doch kein Interesse an dir hat aber vlt ist sie auch nur kurz beleidigt weil du nicht geantwortet hast und in paar Tagen entblockt sie dich dann wieder. Ansonsten kannst du sie ja auf Facebook oder Snapchat fragen was los ist oder sie einfach mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir oft passiert ist, ist dass die Jungs, mit denen ich normal geschrieben habe (auch meistens von ihnen ausgegangen), plötzlich eine Freundin bekommen haben, welche ihnen den Kontakt mit mir "verboten" haben (sehr sehr sehr kindisch, ich weiß).

Kann es also sein, dass sie neuerdings in einer Beziehung ist? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 39629
29.07.2016, 15:57

glaube nicht da sie mit ihren eltern in Urlaub ist und innerhalb von 4 Tagen scheint mir dass auch ein bisschen unrealistisch

0
Kommentar von CaraaDelevignee
29.07.2016, 15:58

Ich kenne solche Fälle 😂

0

naja die wird ein neuen typen haben. und in der zwischenzeit dich abgehackt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimmyKaloKo
29.07.2016, 15:10

Muss nicht sein! Und vor allem sollte man nicht immer mit dem schlimmsten rechnen!

0

Vielleicht ist sie empfindlich? Ode sie hat kalte Füße bekommen? Ruf sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?