gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sollte man Wildtiere im Zirkus nicht dressieren?

gefragt von GoldfloeckchenGoldfloeckchen am 03.11.2009 um 19:07 Uhr

Natürlich bin ich gegen soetwas und ich hab auch einige Argummente warum man diese Tiere nicht einsperren und quälen sollte. Kennt ihr noch einige Argumente? Es sind nähmlich noch einige dafür und ich füle mich gezwungen ihnen das gegenteil zu beweisen :) Und alle die die für Tiere in Zirkuse sind. Eure Meinung Interessiert mich nicht

Dankeschön im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33906)
schule (20371)
tiere (13597)