Frage von Ilovemypizza, 42

Warum sollte man sich bei Maxdome einen bezahlen Account erstellen, wenn alle Filme sowieso kostenpflichtig sind?

Antwort
von 02210, 32

Mit dem Paket sind ca. 50.000 Inhalte ohne weitere Kosten verfügbar. Der Account selbst kostet übrigens nichts.

Kommentar von Ilovemypizza ,

aber ich sehe da nur Filme die man für acht Euro kaufen oder für dre Euro leihen kann. Ich habe den Account gerade erstellt. Der erste Monat ist kostenlos, danach kostet es acht  Euro pro Monat

Kommentar von 02210 ,

Dann hast du das Paket direkt mitgebucht, es geht auch ohne. Du bezahlst das Paket, nicht den Account. Wenn du auf der Webseite bist kannst du zwischen Store und Paket wechseln. Wenn du auf https://store.maxdome.de/ bist musst du oben rechts auf "zum Paket" klicken.

es regt mich auch dass ich einfach nicht kapiere wie das funktioniert. bei den anderen ist es doch so leicht. Ich hab vor jahren schonmal maxdome bestellt und bin damit nicht klar gekommen.

ich versuche mal zu erklären, was ich an deinen aussagen nicht verstehe.

1. du sagst, der Account kostet nichts und man soll trotzdem kostenlos Filme sehen können - wie soll das funktionieren?

2. OK nun hab ich anscheinend das Paket gebucht, wieso sehe ich trotzdem keine Fime die ich umsonst abspielen kann?

Ich verstehe das ganze System nicht, wieso machen sie es denn so kompliziert. Mit Netflix und Amazon habe ich null Probleme, aber da blicke ich einfach nicht durch. Ich möchte jetzt einfach nur sehen, welche Filme ich umsonst sehen kann.

Kommentar von 02210 ,

zu 1.: Nein, das habe ich nicht gesagt. Der Account selbst ist kostenlos, nicht das Schauen von Filmen. Du hast die Wahl a) nur Filme einzeln zu leihen/kaufen und jeweils einzeln zu bezahlen b) das Paket buchen und nur Paketinhalte schauen, so dass außer den 8 € pro Monat keine weiteren Kosten anfallen c) beides kombinieren

Ist aber egal, jetzt hast du ja das Paket. Bist du mit dem PC auf der Webseite? Ist der Banner oben blau oder orange? Blau steht fürs Paket (=nur Paketinhalte), orange für Store (=alle Inhalte, die es bei maxdome gibt).

Blau, aber egal welchen Film ich bis jetzt angeklickt habe (um die zwazig), ich kann sie entweder leihen oder kaufen, aber nicht umsonst gucken. kann ich mir die kostenlosen Inhalte nicht einfach alle anzeigen lassen?

Kommentar von 02210 ,

Genau das solltest du eigentlich sehen, wenn der Banner oben blau ist. Hm, normalerweise sollte wenn du einen Film anklickst dann "Jetzt ansehen" oder so auf blauem Hintergrund stehen. Ich weiß es nicht ganz genau, weil ich das Paket zur Zeit nicht gebucht habe und die ja dauernd was am Design ändern. Bist du auch sicher eingeloggt? Ansonsten könntest du mal anrufen (ist kostenlos) oder mal einen Screenshot hochladen.

Kommentar von 02210 ,

(sorry, nicht kostenlos, Festnetztarif)

OK, ich musste mich nochmal abmelden und wieder anmelden. jetzt klappt's ich dank dir sehr für deine Geduld =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten