Frage von Jabba507, 72

Warum sollte man nicht lachen, wenn jeamand stottert?

Antwort
von lindsay96, 27

Würdest du es wollen wenn du stotterst und jemand lacht? Das ist äußerst undhöflich und verunsichert die ohnehin schon nervöse Person.

Antwort
von Farbton2, 11

Weil es extrem respektlos ist. Für sowas habe ich kein Verständnis. Die Menschen können nichts dafür und haben eine echte Krankheit. Die Leiden schon genug darunter und dann kommt ein anderer und lacht denjenigen aus. Das geht gar nicht.

Antwort
von Dahika, 9

weil es ein Auslachen wäre und respektlos und gemein,

Antwort
von fairydarling, 31

Diskriminierung. Du willst ja auch nicht das jemand über dich lacht wenn du hinfällst und nichts dafür kannst

Kommentar von Haramtum ,

ich lach dann immer

Antwort
von glaubeesnicht, 33

Würde es dir denn gefallen, wenn die anderen lachen,weil du stotterst? Auch du könntest einmal unter dieser "Behinderung" leiden und möchtest dann sicherlich nicht ausgelacht werden. Leute, die sich auf Kosten anderen lustig machen, sind sehr armselig!


Antwort
von Arogancki, 13

Stottern ist heilbar, also wenn er Humor hat, lacht er mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten