Frage von yandx, 63

Warum sollte man nicht immer die selbe SSD Karte im Rechner lassen?

Ich habe gehört, dass man nicht immer die selbe SSD Karte im Rechner lassen sollte. Wiso nicht?

Antwort
von PinkCyanBeast01, 25

Ich habe meine seit 3 Jahren drinnen und habe sie nur als System Platte und für Programme.

Also weiß jetzt nicht was du meinst...

Antwort
von Hexer607, 39

Ich verstehe nicht ganz die Frage aber man kann doch eine SSD immer im Computer lassen wenn du das meinst.

Antwort
von Rakisch, 47

Deine Frage ergibt keinen sinn.. was meinst du?

Antwort
von wotan38, 9

Wer sagt das? Solche Empfehlungen in der Art "man soll dies nicht, man soll jenes nicht" gibt es zuhauf. Das meiste davon ist Unsinn und von Leuten in die Welt gesetzt, die selber keine Ahnung haben. Empfehlungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie zumindest von kompetenter Stelle kommen und sachlich begründet sind. Und letztlich überhaupt für einen selber zutreffen. Darauf sollte man achten.

Ich habe auch schon mal gelesen, dass man beim Ersetzen einer defekten Scheinwerferbirne beim Auto auch immer die andere Seite mit erneuern muss. Eine Notwendigkeit dafür habe ich noch nie erkennen können.

Antwort
von burninghey, 33

Das ist Unsinn. Und was hat das mit USB zu tun?

Antwort
von Roderic, 34

Wassnu?

SSD = Solid State Disk oder

SD Karte = Secure Digital Memory Card (an USB)

In beiden Fällen ist die Aussage, man solle nicht immer dieselbe im Rechner lassen, Unfug.

Antwort
von minecrafter340, 44

Wie meinst du das genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community