gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Warum sollte man nasse/feuchte Haare nicht mit dem Haarglätteisen glätten?

gefragt von independentindependent am 06.01.2008 um 13:47 Uhr

Ich finde ja, dass es dann gründlicher und schneller geht.

Man nimmt ja ohnehin einen Hitzeschutzspray... Der befeuchtet die Haare ja erst recht wieder?

Gibts wissende Stylisten/FriseurInnen hier, die mir Klarheit verschaffen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13734)
Haare (7360)
Pflege (2177)