Warum sollte man nach Holland auswandern?

5 Antworten

die sprache verwandt ist, viele wandern aus ohne die sprache des landes in das sie auswandern zu können

Man benötigt in vielen Gegenden kaum Sprachkenntnisse und die niederländische Mentalität ist den Deutschen häufig näher als z.B. die spanische.

Ich wohne direkt an der Grenze zu Holland, ein Grund wären vielleicht die sehr niedrigen Dieselpreise , was aber wohl kaum ein Grund zum Auswandern sein kann. Niederlande ist ein wirklich schönes Land, die Städte sind schön aufgebaut, und es läuft im Verkehr alles geregelt ab. :) Und die haben gute Mode :)

ähnliche kultur -aber entspannter.und gleiche/ähnliche sprache.und hanf als rauschmittel ist frei usw

futureworld
Fragesteller

Lebt ihr auf dem Mond oder was ?! In Holland wird der Besitz kleiner Mengen von Gras/Cannabis z.B geduldet, bei größeren Menken gibts da auch Stress. Vor allem, seitdem dort Jan Pieter Balkenende regiert, der Typ ist ultrakonservativ und strikter nDrogengegner! Dennoch erlaubt er Coffeeshops. Schon lustig,diese Holländer...

futureworld
Fragesteller
@liebmann

Sondern womit dann ? Die doofn Politiker sind doch dran schuld, sie beschliessen Gesetze, was erlaubt ist und was nicht....

futureworld
Fragesteller
@liebmann

Auf jeden Fall! Das erlebe ich jedes Jahr,wenn ich da Urlaub mache. Tolles Land! Tja, aber WA - RUM sind die Hollies wohl so easy drauf? Ich kanns mir denken! :)

In deinem Fall würde ich das unterlassen. Sandalenträger mit Socken sind für gewöhnlich Deutsche. :))