Frage von alexbang, 63

warum sollte man kampfschwimmer werden wollen?

Antwort
von FalkenRing, 27

Wille zur Leistung. Die Männer wollen ihrem Land gutes tun und helfen. Sowie die Bundeswehr auch. Sowie "normale" Soldaten und Elite-Soldaten^^

Antwort
von rav3ry, 63

Na ja, ich würde meinen man hat den Wunsch seinem Land zu dienen und ist gelichzeitig schwimmbegeistert.

^^ wie solls denn anders sein

additional vllt noch den Drang zur Elite zu gehören

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 33

Worum geht es hier? Um eine Bewerbung in eine Spezialeinheit? 

Die Frage kann doch nur der Bewerber selbst beantworten, denn nur er allein weiß, warum er sich dort bewerben möchte.

Bist du also derjenige welche, solltest du mal in dich gehen und überlegen, warum du Kampfschwimmer werden möchtest. Neue Herausforderung, Geld, Nervenkitzel usw., was eben dazu führt, sich dort bewerben zu wollen.

Ich zitiere hier auch noch einmal folgenden Richtlinienauszug.:

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen

Antwort
von WDHWDH, 48

2010 warst du 15, 2015 bist du 23 Jahre alt. Probleme-so generell?

Antwort
von grisu2101, 46

Genau, warum eigentlich ?  Das solltest Du besser wissen wenn es zur Debatte steht... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community