Frage von ThePortgasDAce, 44

Warum sollte man italienische Küche als Motto nehmen?

Ich muss begründen warum wir Italienische Küche als Motto genommen haben, kennt jemand gute Begründungen ?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11
  • Weil ihr eh keinen Bock drauf hattet.
  • Weil nur noch dieses Thema übrig war, bis ihr euch aus oben genanntem Grund damit auseinander gesetzt habt.

Diese Gründe könnten evtl. der Wahrheit entsprechen, würden sich aber sicherlich nicht gut machen. ;-)

  • Du liebst Pizza, die Rosmarinkartoffeln und Tiramisù und wolltest schon immer mal lernen, wie man das selbst macht.
  • Du würdest gern herausfinden, wie vielen deiner Mitschüler das ebenso geht = du möchtest eine Umfrage machen.
  • Wenn ihr in Urlaub fahrt, dann ist es immer Italien - eben auch wegen des Essens.
  • Ihr habt schon mal gehört, dass die mediterrane Küche viel gesünder ist als die deutsche, und nun ergreift ihr die Gelegenheit beim Schopf, um mehr darüber zu erfahren.
Antwort
von Zakalwe, 14

Weil´s dir schmeckt? Ansonsten solltest du schon selbst wissen, was deine Beweggründe dafür waren.

Antwort
von tjooo, 25

sie ist vielfältig, spricht den geschmack vieler leute an(auf der ganzen welt) ich weiß nicht wieviel porozen(müsstest du mal schauen) der deutschen haben etwas italienisches als lieblingsessen. ich weiß nicht sonst müsstest du im internet was finden

Antwort
von wollyuno, 9

da sie sehr gut ist und es gibt wesentlich mehr wie pizza und spagetti

Antwort
von Sunnycat, 19

Lecker, gesund, mediterran (je nach dem), voll im Trend, schafft Urlaubsfeeling......

Antwort
von Aleqasina, 10

Motto wofür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten