Frage von Daspinkey, 74

Warum sollte man in die Schule gehen-lineare Erörterung?

Hallo,muss eine lineare Erörterung über das Thema "Warum man in die Schule gehen sollte" schreiben.Jedoch fällt mir nichts anderes als: Bildung vermittelt bekommen,Freunde finden(soziale Kontakte) Hat jemand noch eine Idee?:-/

Antwort
von panzerass123, 67

Ja wie wärs mit " Regeln " Disziplin " und nicht zu vergessen wegen dem Spaß :)

Hoffe ich konnte dir helfen mfg panzerass123

Antwort
von Denno2015, 74

Da gibt es doch wirklich ohne Ende Artikel im Internet... Hier ein Beispiel:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/war...

Kommentar von Daspinkey ,

auf der Seite war ich auch,bin aber nicht sonderlich schlau daraus geworden...Trotzdem danke

Antwort
von Callas113, 63

Strukturierter Alltag, soziale Kompetenzen (Arbeit in Gruppen, Hilfsbereitschaft, ...)

Antwort
von Monsieurdekay, 48

dann mach eben ne quadratische Erörterung. Die Gegenargumente werden bei der Quadrierung automatisch positiv ;)

Kommentar von Monsieurdekay ,

hinterher vielleicht noch eine Kurvendiskussion bzw. Debatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community