gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sollte man Firefox benutzen?

gefragt von kunterbuntMUCkunterbuntMUC am 22.10.2008 um 9:45 Uhr

Guten Morgen,

meine Freundin will unbedingt Firefox auf unserem Notebook haben. grumml Gibt es einen Grund warum sie den unbedingt braucht? Die Sicherheit ist es doch glaube ich nicht mehr? Warum benutzt ihr Firefox? Wir haben Internet Explorer 7.0 und Vista.

Viele Grüße & Dank Michael

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53504)
firefox (1592)
browser (1125)