Frage von schnelliga, 58

warum sollte man bei elfmeter nich tmitten aufs tor schießen?

warum ist das nicht ratsam dann geht der ball nie über oder neber das tor

Antwort
von mm78pr, 38

Wenn man den Torwart nicht täuschen kann sollte man nicht mittig aufs Tor schiessen. Wenn der Torwart aber denkt "der schiesst oben links" und er dann dort hinspringt und der Ball aber tatsächlich mittig trifft dann ist das gut.

Antwort
von adelina2001, 51

Weil der Torwart den Ball dann zu leicht halten kann

Antwort
von ShadowBrother, 42

Weil der Torwart den Ball mit Leichtigkeit abwehren kann

Antwort
von Rockuser, 33

Wenn Du genau auf die Mitte zielst, steht dort der Torwart. Der muss sich dann Kaum bewegen.

Antwort
von silazio, 8

Die Behauptung ist so pauschal nicht richtig. 

Antwort
von sternstefan, 22

Falls du es wissenschaftlich willst: http://www.heise.de/tp/artikel/37/37250/1.html

Trefferhäufigkeit in der Mitte: 67,5 %
Trefferhäufigkeit natürliche Seite: 78,2 %
Trefferhäufigkeit andere Seite: 75,5 %

Antwort
von gerolsteiner06, 34

weil da der Torwart steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten