Frage von maconame, 121

Warum sollte ich so viel anbieten , um eine Frau zu gewinnen?

Viele Sagen mir . Du musst einen guten charakter , viel Geld , gut aussehen , um eine Frau zu bekommen.

Sind alle Frauen in diesen Bereichen perfekt ? Warum sollte ich das alles bringen . Was bringen Sie ? sex?

Antwort
von MuttiSagt, 13

Geld brauchst du nicht unbedingt, den meisten Frauen reicht es, wenn du einen ganz normalen Job/ Bildungstand mit bringst. Gutes Benehmen und gepflegtes Aussehen ist ja selbstredend, das möchtest du von der Frau ja auch. Im groben und ganzen sollte man sich nach Frauen umschauen, die in der selben Liga wie du spielst ( bezüglich Bildung/ Arbeit/Aussehen/ Musik/ Sport und soziales Umfeld), dann hast du diese Probleme nicht.

Antwort
von Filou2110, 40

Nee, du musst nen guten Charakter haben, was sehr subjektiv ist. Zudem ist ein bisschen Körperpflege von Vorteil. Aber du musst nicht aussehen wie ein männliches Model. :) Frauen gibt es auch nicht fehlerfrei. 

Antwort
von Manuel129, 44

guter Charakter? oh nein das ist nun wirklich zu viel verlangt!.. willst du eine assi-braut? 

viel Geld fordert so gut wie keine

gut aussehen.. naja, du musst ihr gefallen, genauso wie sie dir gefallen muss. Dazu musst du allerdings nicht aussehen wie ein supermodel, Geschmäcker sind verschieden, es gibt mit Sicherheit Frauen, die dich so wie du bist sehr hübsch finden.

Antwort
von Dirndlschneider, 32

Das Einzige , was du ihr anbieten musst ist RESPEKT .....alles andere ist zweitrangig ( falls du eine echte Partnerin willst ) 

.....wenn du spielen willst mach den anderen Schnickschnack , aber so richtig glücklich wirst du dabei wohl nicht werden......

Antwort
von Kiteneg, 52

eigentlich brauchst du nur ein okayes aussehen und einen guten charackter. 

Wenn du fickn willst dann brauchst nur das gute aussehen und ein bisschen selbstvertrauen. 

Frauen bringen das natürlich nicht alles mit, wie kommst du darauf ?

Antwort
von Maienblume, 41

Komischerweise klingt das, als wolltest Du Dir eine Frau kaufen....

Natürlich gibt es Weiber, die auf die materielle Ebene voll abfahren. Man denke nur an den Unterarmschmuck ledriger Greise.

Aber!

Ein Mann mit dieser Einstellung könnte noch so viel zum Protzen haben, er ließe mich vollkommen kalt.

Es gibt viel wichtigere Eigenschaften, die ein Mann haben sollte.

Antwort
von Seanna, 21

Du bist auf Sex aus, nicht auf ne Partnerschaft.

Das ist für die wenigsten Frauen (langfristig) attraktiv.

Antwort
von EZZZAH, 52

Ist doch egal was viele sagen, wenn du keinem Schema entsprechen willst musst du das nicht. 

Antwort
von Psychologie5Sem, 53

Dich zwingt niemand eine Beziehung zu führen.

Antwort
von DatRoflTho242, 47

Pff Ich bitte dich,natürlich nicht...

Sowas sagen nur idioten,die meisten akzeptieren dich so wie du bist,du musst nur die richtige treffen

Antwort
von badumtssoff, 51

Wenn du Charakter hast ist alles ok 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten