Warum sollte ich meine Sucht aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst gar nicht! Niemand kann dich zwingen ,es ist nur deine Entscheidung und deine Gesundheit! Jetzt bist du gesund, aber irgendwann nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
31.01.2016, 16:03

Also geht's nur um die Gesundheit?

0

Denk.ich mir ah immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä wieso überlegst du aufzuhören, wenn es dich in kleinster Weise negativ beeinträchtigt. Wenn's dazu noch Spaß macht, ruhig rein mit dem Zeug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wonach bist du denn süchtig?

Wenn es sich um Drogen handelt, ist es nie gesundheitsfördernd. Andere Süchte können dein Sozialleben gefährden (bspw. Spielsucht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
31.01.2016, 16:02

Ehrlich gesagt handelt es sich um mehrere Süchte unterschiedlicher Art. Keine hat aber einen negativen Effekt auf mein Leben/Umfeld

0

Ich bin auch süchtig nach x. Solange es mir gut damit geht, muss ich auch nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSportGirlx
20.11.2016, 17:03

hör auf! bitte!!! sowas ist echt *******e

0

die frage ist, ob du noch gesund bist. das kann sich ja mittelfristig ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
31.01.2016, 15:59

Ich meinte mein doc, ich bin gesund

0
Kommentar von lukuchen
31.01.2016, 16:11

korrektur: thc ist zwar der Wirkstoff in cannabis, das heisst aber nicht dass man nach thc süchtig ist. Man ist süchtig nach cannabis

0

es ist schlecht, für jeden und wenn dein doc. sagt dir geht es gut. dann heißt das garantiert,dass es dir NOCH gut geht! sei froh!

ergreif deine schnellstmögliche chance und hör auf!!!

sowas ist echt *******e!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du weiterhin gesund bleibst z. B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
31.01.2016, 16:04

Geht es "nur" um die Gesundheit

0

Was möchtest Du wissen?