gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
61 

Warum sollte der Fernseher nicht am Fenster stehen?

gefragt von Vinni am 09.08.2007 um 18:49 Uhr

Habe gehört, dass es nicht gut ist wenn der Fernseher am Fesnster steht? wieso ist es so,ist es wegen dem Licht oder dem Gewitter? Was soll daran so schlimm sein?Frage denn meiner steht dort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (859)
Fernseher (432)
Fenster (253)