Frage von Azubora, 19

Warum sollte der das tun?

Kann es sein , dass ein Hacker ein Streit provoziert ? Also ich finden den Gedanken eigentlich zu subjekt , da es ja nicht viel Nutzen haben könnte für ihn. Ws kamen einige komische Nachrichten , die nicht A. Art waren , nicht die selbe Ausdrucksweise und auch nicht der Schreibstil. A. hat eine Schwester , die sehr beantspruchend ist und auf A. eine manipulative Wirkung hat. Deshalb denken wir auch das es ihre Schwester gewesen sein könnte, allerdings so das es A. nicht merkte (A. war zu dem Zeitpunkt bei ihrer Schwester). Es gab einige Ereignisse die passierten , wärend A. bei der Schwester war , z.B. das A. aus allen Gruppen gegangen ist , aber nach ner Zeit wieder rein wollte, da sie die nicht selbständig verlassen hat und auch nicht weiß wie das zu Stande kam. Naja , damit es nicht zu lange wird: Es gab eine Auseinandersetzung , innerhalb der WhatsApp-Gruppe und am Ende , behauptete A. , sie wüsste nicht was los sei und das sie die Nachricht nicht schrieb , genauso wenig ihre Schwester .

Sooooo , was meint ihr ? Könnte es der Hacker so provozieren wollen und wenn ja , warum?

Einige Situation wurden dort nicht erwähnt, welche sehr stutzig machten, damit der Rahmen nicht all zu sehr geprengt wird.

Antwort
von KNIEV, 10

Kann sein ja, vlt hat er es einfach aus Langeweile gemacht der Hacker da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community