gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum sollen verarbeitete Tomaten gesünder sein als frische?

gefragt von Annie44Annie44 am 20.02.2008 um 18:47 Uhr

Habe das neulich wo gelesen, aber im Nachhinein kommt es mir ziemlich absurd vor. Oder gibt es tatsächlich einen Grund, wieso das so sein sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15493)
Ernährung (4785)
Tomaten (97)