Frage von player176, 170

Warum sollen selbst gedrehte Kippen besser schmecken als fertige gekaufte Kippen?

Antwort
von Smudo1284, 51

mir haben selbstgedrehte nicht direkt besser geschmeckt, als filterzigaretten, sie sind einfach stärker.

ich habe vor allem aus kostengründen direkt zu anfang meiner raucherkarriere tabak gedreht. und fing irgendwann auch an mit dünnen oder dicken eindrehfiltern zu drehen.

als mir dann einer als ich 19 jahre alt war das stopfen gezeigt hat, bin ich seitdem dabei geblieben.

und filterzigaretten sind mir nun auch zu fest. ich kaufe fast nie ne schachtel, rauche wenn dann mal vom kumpel eine mit, aber in der regel rauche ich meine selbstgestopften mit pueblo tabak.

von parfümierten tabak oder zigaretten bekam ich auf dauer hals oder kopfschmerzen.

naja gedrehte rauche ich heute nur noch ganz selten, fast gar nicht, obwohl ich immer blättchen und filter habe. ich finde man schmeckt zu sehr das papier daraus, da gefallen mir gestopfte besser und ich mache sie nicht zu fest, man kann locker dran ziehen.

Antwort
von BennyTT, 97

Ich drehe selbst auch nur, falls es dich interessiert, mit American Spirit :D und ich denke das liegt einfach darin dass der Tabak meist frischer ist und nicht so mega parfümiert ist ^^

Antwort
von EmPtyX, 91

Geschmackssache, aber man kann sich eben seinen Tabak selbst auswählen, gibt mehrere Sorten usw. Wirklich besser oder schlechter schmeckt er mir zumindest nicht.

Antwort
von Etter, 50

Könnte daran liegen, dass man was selbstgemachtes hat. Selbstgemachtes Essen schmeckt einem selbst ja auch gerne mal besser, als Fertigfutter ^^.

Ebenso kannst du die Dicke der Zigarette bestimmen und wie fest sie gerollt ist.

Das wären so auf Anhieb meine Ideen dazu.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 63

Weil sie mit Liebe gemacht sind..

Antwort
von DeluxeBarbie, 78

mir persönlich schmecken sie auch besser, aber warum weiß ich nicht so genau, vielleicht weil sie stärker sind :) 

Antwort
von devinha35, 51

sie sollen nicht - sie tuns einfach

Antwort
von lsfarmer, 53

weil kein filter das aroma kaputt macht und man kann loser stopfen.

Antwort
von marina2903, 43

das ist geschmackssache

Antwort
von IlkerBartinli74, 44

Weil es so billiger ist 😂

Antwort
von 19MM99, 20

Probiers aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community