Frage von strakederX, 27

Warum soll Paderborner ein assi Bier sein?

Privet, warum wird überall geschrieben und gesagt das Paderborner ein assi Bier sei? Nur weil es günstig ist muss es doch kein assi Bier sein. Also warum soll es ein assi Bier sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliussimi, 20

Привет! Paderborner ist mein Landesbier! Ich komme aus Paderborn und es ist das beste und nahrhafteste Bier hier. Lass dich nicht bequatschen, nur weil es günstig ist, ist es kein "assi bier".

PROST!

Antwort
von Olga47, 26

Du hast Recht. Padrrborner ist KEIN Assi Bier. Wenn es so wäre, wäre mein Vater ja ein Assi, aber er ist zu cool

Antwort
von Biberchen, 19

du hast es erkannt, weil es billig ist und deshalb von sozial schwachen Personen gekauft wird.

Kommentar von strakederX ,

es schmeckt aber, wenn dann ist warsteiner ein assi Bier

Kommentar von Biberchen ,

es geht ausschließlich um den Preis, nicht um den Geschmack, ich trinke es auch ab und zu.

Antwort
von Schuby221, 23

Paderborner heißt hier Komapils, weil die Obdachlosen es wegen des Preises trinken.

Antwort
von WESTundHB, 10

Paderborner ist doch kein Asi Bier. Was für ne krasse Behauptung.

Antwort
von Lewbronstein12, 16

Das ist kein Assi Bier! Ich habe im Fernsehen gesehen das selbst Matze Knop dieses trinkt. Es ist halt billiger aber schmeckt gekühlt genauso gut wie andere!