Frage von UiOi14, 95

warum soll Norbert Hofer ein Wolf im Schafs pelz sein?

Ich wohne im selben Ort wie Norbert Hofer im Südburgenland. Ich sehe in selten mit dem Hund spazieren gehen, manchmal Motorroller fahren. Er grüßt immer höflich. Außerdem bin ich mal am Nebentisch gesessem im Restaurant und er hat ganz normal mit seiner Familie geredet und gelacht. Wie kommen die Leute auf die Idee ihn so darzustellen ??

Antwort
von BerlinEastside, 63

Nun vielleicht solltest du dich mal mit dem Parteiprogramm der FPÖ, und den Aussagen des freundlichen Herrn Hofers bekannt machen. Besonders mit denen in der Vergangenheit. Oder beschäftige dich mal mit der politischen Vergangenheit, der Menschen im inneren Kreis von Herrn Hofer.

Und natürlich wirkt er immer nett und freundlich. Sonst wäre er ja ein Wolf im Wolfspelz, und müsste sich keinen Schafspelz umlegen. ;)

Obwohl er ja meiner Meinung nach, eher Hyäne ist, als ein Wolf.... :D

Antwort
von Ursusmaritimus, 56

Kannst du dir vorstellen das Menschen die Schlechtes/Böses/Gefährliches für andere Mitmenschen im Sinn haben auch nett und freundlich sein können? Gerade dann wenn es ihnen zum Vorteil gereicht nett und freundlich zu sein?

Traue anderen Menschen nur soweit wie du sie werfen kannst.....

Antwort
von CarinaHelene, 49

Seine politischen Interessen haben nicht zwingend etwas mit seinem privaten Verhalten zu tun.
LG

Antwort
von lupoklick, 13

Er hat angekündigt, einen Schwachpunkt der Verfassung zu nutzen, um diese "auszuhebeln" und eine ihm nicht genehme Regierungskonstellation  zu beseitigen,,,,,,,,,,,,   

PS: AH liebte seinen Schäferhund Blondie mehr als die Menschen....

Artikel 29. (1) Der Bundespräsident kann den Nationalrat auflösen, er darf dies jedoch nur einmal aus dem gleichen Anlass verfügen. Die Neuwahl ist in diesem Fall von der Bundesregierung so anzuordnen, dass der neugewählte Nationalrat längstens am hundertsten Tag nach der Auflösung zusammentreten kann.

(2) Vor Ablauf der Gesetzgebungsperiode kann der Nationalrat durch einfaches Gesetz seine Auflösung beschließen.

(3) Nach einer gemäß Abs. 2 erfolgten Auflösung sowie nach Ablauf der Zeit, für die der Nationalrat gewählt ist, dauert die Gesetzgebungsperiode bis zum Tag, an dem der neugewählte Nationalrat zusammentritt.

Zuletzt aktualisiert am

09.04.2015

Antwort
von Dotter1981, 40

Weil er sich selbst so darstellt. Guck dir seine Partei an, die Werte, für die er steht, dann erkennst du die Gefahr.

Antwort
von Mignon4, 34

Oha! So eine naive Frage habe ich lange nicht mehr gelesen. Sorry! :-))

Ein freundliches Lächeln und Lachen mit der Familie, mit dem Hund spazieren gehen und Motorrad fahren besagt gar nichts über die politische Einstellung einer Person. Läßt du dich von solchen Äußerlichkeiten derartig beeinflussen, dass du seine politischen Ansichten nicht kritisch hinterfragst?

Unkritische, naive Leute wie du werden von diesen Parteien gesucht. Warum? Sie sind "gehorsam" wie die Schäflein und plappern alles nach, was ihnen vorgelogen wird.

Ich will dich wirklich nicht beleidigen. Aber du bist viel zu gutgläubig und unbedarft in politischen Angelegenheiten. Informiere dich, damit du dir eine eigene Meinung bilden kannst und nicht alles glaubst, was dir erzählt wird.

Antwort
von Sandro720, 46

Würde nicht zu viel auf linke Hetze hören. Fakt ist, dass wenn sich in diesem Land nicht etwas ändert werden wir untergehen! Wöchentlich aufs neue werden unschuldige Menschen Opfer von Gewalttaten! Norbert Hofer ist der einzige, der die Sorgen der Bevölkerung ernst nimmt. Dieser Van der Bellen ist auch nur ein Verlängerer des Systems!!

Kommentar von Apfelkind86 ,

Diesmal behaltet ihr Ösis eure Rechten hoffentlich für euch und exportiert sie nicht wieder zu uns! Was ihr in eurem Spaß-Land macht, interessiert sonst nämlich keinen.

Kommentar von Sandro720 ,

Behaltet ihr doch eure Merkel, die hat ganz Europa schon in den Untergang geführt! Ihr seid die größten Realitätsverweigerer überhaupt!!

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 35

Möglicherweise ist er ja eher ein intellektuell unterdurchschnittlich geartetes Schaf im Wolfspelz...?

Antwort
von brido, 55

Wenn Du glaubst was eine Gegner sagen dann wähle ihn halt nicht. Mir ist es egal. 

Antwort
von Skibomor, 68

Sicher hast Du sein Parteiprogramm gelesen?

Antwort
von Almalexian, 49

Weil er eben nach außen hi ein Schaf ist. Seine Positionen sind aber gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten