Als erstes geht man doch zum hausarzt und macht da einen rund um check...es kann auch durch eisenmangel und weiteren sachen liegen...Danach wird man meist zum Neurologenm überwiesen und da werden einige sachen untersucht...wäre lieb wenn mir das halt jemand erklären könnte wieso ich dann gleich zumpsychologen gehen sollte.. lieben gruß

Hat der Psychologe auch ein Neurologisches Fachgebiet? Oft sind Neurologen auch als Psychologen tätig...dann wäre das doch garnicht schlecht...
es war in der anderen erklärung komisch geschrieben das man gleich zum psychologen gehen sollte?! Kann villt nicht verkerht sein wenn man schon anderen Ätze aufgesucht hat bevor man wirklich zum psychologen geht denke ich...
Es wurde doch zuerst vom Neurologen gesprochen.Wieso fragst Du dann,warum Du zum Psychologen gehen sollst?Gut,kann nicht verkehrt sein,denn Kopfschmerzen können auch nervlich (Neurologe) sowie stressbedingt (Psychologe) sein. Schaden kann es nicht.
ne ne ich wollte auch nicht zum psychologen hatte das bloß irgendwie grad gelesen das jemand dieses Kommentar abgegeben hat. Hab mich auch ein wenig gewundert. Ich hab schon sehr viel ausprobiert ich nehme auch schon keine tabletten mehr hilf leider eh nix...aber auf dauer ist pfefferminzöl auch nicht die lösung oder? Auf längere zeit gesehen.. weiß ich auch nicht so genau ...

Hi,
Heilpraktiker sind auch nicht verkehrt bei so Sachen sind sie meißt besser wie normale Ärtzte.

paß bloß auf, so schnell kannst du gar nicht schauen, bist du auf der psycho schiene. so war es bei mir auch, leider. und warum? weil ich alles geglaubt habe, was mir die sch.... ärzte erzählt haben. Aber nix davon ist war. geh bitte nicht zum Psychoarzt, der kann dir nicht weiter helfen. Nur Du kannst Dir selbst helfen. Glaub mir. Versuch es mal mit Pfefferminzöl. Alles Gute.
Marah am 15. Dezember 2008 22:30 Das kann gefährlich werden, was Du hier rätst...Man kennt ja die Vorgeschichte nicht wirklich...Tatsächlich besteht die Möglichkeit, dass dauernde seelische Anspannung zu Kopfschmerzen führt. Allerdings würde ich in alle Richtungen nach der Ursache forschen...