wer sagt denn so einen quatsch? stress kann zum burn-out-syndrom fuehren und das ist ein ernstes medizinisches problem.

Wenn du Stress in der Clique meinst dann sollte man diesem nicht aus dem Weg gehen sondern versuchen das Problem zu lösen...Stress im Alltag ist denke ich in einem gewissen Maß nornal da man ihn nicht immer vermeiden kann ..aber nicht übertreiben; )
Ich finde es gibt positiven und negativen Stress. Kurzfristiger Stress kann stärken, aber langfristig schädigt es.

es gibt positiven und negativen stress. dem positiven solltest du nich meiden. und wer sagt sowa, das man stress nicht aus dem weg gehen soll
Es gibt ja verschiedene Arten von Stress. Einige sind vermeidbar, andere nicht. Wer sich generell vor jedem Konflikt drückt, hat es natürlich später schwer, wenn er auf einmal in Stresssituationen gerät, vor denen er nicht flüchten kann. Ihm fehlen schlichtweg die Lösungsstrategien und das Durchhaltevermögen, um da unbeschadet heraus zu kommen.

man sollte stress angeblich nicht IMMER aus dem weg gehen sry hab das immer vergessen ^^

wer sagt, dass man das nicht tuen soll? ich höre sowas zum ersten mal.