warum soll man stress nicht aus dem weg gehen?

gefragt von LarastyleLarastyle am 21.07.2009 um 17:59 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

miau x 20

anonym
beantwortet von superjelli am 21. Juli 2009 18:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wer sagt denn so einen quatsch? stress kann zum burn-out-syndrom fuehren und das ist ein ernstes medizinisches problem.

Bella93
beantwortet von Bella93 am 21. Juli 2009 18:04
1x

Wenn du Stress in der Clique meinst dann sollte man diesem nicht aus dem Weg gehen sondern versuchen das Problem zu lösen...Stress im Alltag ist denke ich in einem gewissen Maß nornal da man ihn nicht immer vermeiden kann ..aber nicht übertreiben; )

anonym
beantwortet von chicaBlue am 21. Juli 2009 18:03
0x

Ich finde es gibt positiven und negativen Stress. Kurzfristiger Stress kann stärken, aber langfristig schädigt es.

abiggi
beantwortet von abiggi am 21. Juli 2009 18:02
0x

es gibt positiven und negativen stress. dem positiven solltest du nich meiden. und wer sagt sowa, das man stress nicht aus dem weg gehen soll

anonym
beantwortet von Norlicht am 21. Juli 2009 18:02
0x

Es gibt ja verschiedene Arten von Stress. Einige sind vermeidbar, andere nicht. Wer sich generell vor jedem Konflikt drückt, hat es natürlich später schwer, wenn er auf einmal in Stresssituationen gerät, vor denen er nicht flüchten kann. Ihm fehlen schlichtweg die Lösungsstrategien und das Durchhaltevermögen, um da unbeschadet heraus zu kommen.

Larastyle
beantwortet von Larastyle am 21. Juli 2009 18:02
0x

man sollte stress angeblich nicht IMMER aus dem weg gehen sry hab das immer vergessen ^^

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 21. Juli 2009 18:00
0x

wer sagt, dass man das nicht tuen soll? ich höre sowas zum ersten mal.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.