gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Warum soll man schon einmal aufgewärmte Gläschen nicht am nächsten Tag wieder aufwärmen und dem Kind geben?

gefragt von benjaminbluemchen am 18.04.2007 um 13:53 Uhr

Es steht ja immer auf den Essensgläschen für Kinder, dass man nur die gewünschte Menge aufwärmen soll und den Rest in den Kühlschrank stellen soll. Was ist daran so schlimm, wenn ich es aufwärme und die aufgewärmten Reste in den Kühlschrank stelle und dann a nächsten Tag dem Kind gebe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4879)
Essen (3750)
Kind (924)