Frage von narutofan58, 134

Warum soll man nicht vor dem Geschlechtsverkehr urinieren?

Ich hab schon öfters gehört das man erst nach dem Gv urinieren sollte aber warum weiß jemand warum wenn ja danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 54

Das sollte man tun, damit die Harnröhre durch den Urin gesäubert wird. Das also wirklich alles Sperma raus kommt und keine Körperflüssigkeiten der Frau darin bleiben. Einfach nur Hygienegründe.

Antwort
von HansBert7, 52

Weil man dann stärker "kommt"

Antwort
von mnirc, 102

Du kannst auch während dem GV urinieren

Kommentar von BlackDog4444 ,

Naja, bei Männlein etwas schwierig ^^

Kommentar von mnirc ,

Nein. Ehrlichgesagt nicht

Kommentar von nutzlosebananen ,

Sagt wer ?

Antwort
von Neutralis, 84

Nottropfen. Unhygienisch.