Frage von Mogile, 28

Warum soll man nicht den Amy shisha Standart Schlauch nehmen?

Hallo

Ich wollte mir demnächst eine AMY shisha kaufen und habe ein paar Video's dazu geschaut. Sehr oft wird dort gesagt, dass man den Standart Schlauch wegwerfen kann. Nun wollte ich gerne wissen warum ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Ryden85, 20

der Standard Schlauch ist auf jeden Fall zu gebrauchen.Mundstück aus Alu und der Schlauch Silikon,ist gut.Musste halt mal gucken wie viel Durchzug du damit hast,ich meine der Querschnitt war nicht sehr gross.Habe allerdings nicht damit geraucht da ich schon einen anderen schlauch habe.Probiere es aber mal aus

Antwort
von CreativeBlog, 13

Was ist denn ein Standart Schlauch von AMY ?

Schick den mal, weil so einen Standart schlauch gibt es bei dennen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten