Warum soll man den neuen Tag immer mit guter Laune beginnen und sich abends schon auf nächsten Tag wieder freuen, ist meine Einstellung richtig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was sagt denn dein Kumpel dazu, dessen Meinung deinen Fragen fast immer vorausgestellt ist?

Vielleicht muss man ihm nur noch zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
23.02.2016, 09:55

Ein paar kleine Sachen mache ich noch selber, aber auf meinen Kumpel lasse ich nichts kommen, der hilft wo er kann.

0

Wenn man gut gelaunt ist und eine optimistische Einstellung hat, fällt einem alles leichter. Wenn man nur an allem rumnörgelt und alles pessimistisch sieht, gelingt einem nichts so richtig, man ist immer irgendwie unzufrieden und macht es sich dadurch selbst schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Deine Einstellung ist, dann ist sie absolut richtig und Du bist ein glücklicher Mensch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich definitiv freuen! Nicht jeder hat das Glück gesund und ohne Angst vorm verhungern aufzuwachen. Sei dankbar dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh was bist du anstrengend. Ich, ein staatl. anerkannter Morgenmuffel, will morgens keine Freude empfinden!  Das mache ich erst nach 10.00 Uhr...aber dann bis spät in die Nacht. 

Ist es nicht gut das wir verschieden sind? ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
23.02.2016, 09:59

Der Vormittag geht bis !2Uhr, hast eben eine längere Anlaufphase. Positiv ist das du dich für eine Antwort aufgerafft hast. Wird schon mit dir, keine Bange. Für was hast du überhaupt dei Bett?

0

Ja, richtig! :) Mit Freude am Leben fällt einem vieles leichter! Und man ist nicht so gestresst...Ständig schlechte Laune schlägt aufs Gemüt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist auf jeden Fall eine sehr gute Einstellung allerdings ist es auch nicht schlimm wenn man mal einen schlechten Tag hat, sowas muss es auch geben sonst merkt man irgendwann nicht mehr wie gut es einem eigentlich geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die dinge positiv zu sehen kostet nicht mehr Energie wie anders herum nur ist die besser freu dich über deine pos. Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?