Terrier74 am 19.11.2008 um 14:39 Uhr
Ich habe gelesen, das man Babys und Kleinkindern keine Ziegenmilch trinken lassen und auch das Fläschen nicht mit Ziegenmilch zubereiten soll. Warum? Was ist an Ziegenmilch so anders als an Kuh- oder Stutenmilch?

Wo hast Du denn den Quatsch gelesen? Dann wäre ich, meine Cousinen und Cousins und alle unsere Kinder schon tot, wir vertragen alle keine Kuhmilch und wurden mit Ziegenmilch groß gezogen (deshalb können wir auch so gut meckern - grins).
Ziegenmilch kommt von der ZIEGE ! Kuhmilch von der KUH. Klingt komisch, ist aber so .
Terrier74 am 19. November 2008 14:56 Sehr witzig. Es sollte mich wundern, wenn du überhaupt Kuh und Ziege voneinander unterscheiden könntest.
Kuh macht muh ziege nicht .
Babys sollen auch keine Kuhmilch trinken, sie vertragen das nicht. Muttermilch ist das Beste für Babys.
Kristall08 am 19. November 2008 14:43 Also doch Ziege. ;-)))
Terrier74 am 19. November 2008 15:00 Oder Stute...lol

http://www.dgkj.de/492.html - da steht was darüber.

Meine Geschwister haben als Kleinkinder alle Ziegenmilch getrunken und es gab nie Probleme Als Babys gabs natürlich Muttermilch abersobald sie entwöhnt waren gings los.
LG Sikas
Hier in Brasilien gilt Ziegenmilch im Volksglauben, als wahres Wundermittel, ohne die viele Kleinkinder im Krankheitsfall nicht überlebt hätten.

ja ja hir im kosovo sagen sie das gleiche wundermittel naja weis ich nicht aba hap n'par ziegen bei mir zuhause das strort den babys nicht :). ach und noch was Terrier74 da du waffen experte bist kan ich dein schuller sein bitte den ich mag ja waffen sehr weis auch ne menge aba mus noch eine menge lernen :)bin aba ein friedlicher mensch mag tiere die natur aba jagen hette ich jezt auch lust auf etwas wildes wie wildschwein warum weil ich hunger habe :P ACHTUNG! bitte beachten sie nicht meine schreibfehler weil ich schon ein halbes jahrzent nicht mehr in deutschland lebe und es fehlen in meiner tastatur ein oder der andere buchstabe.