gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum soll man abends kein obst essen?

gefragt von aggieaggie am 05.06.2009 um 1:07 Uhr

jahrelang wurde bei allen diäten gepredigt, man solle sich von viel obst essen. nun hört man überall, man solle damit um gottes willen maßhalten und insbesondere abends kein obst essen. dass obst zucker enthält, leuchtet mir ja ein, abr warum soll man abends darauf verziechten, wo es doch neuerdings auch heiss, abends essen wäre gewichtstechnich unbedenklich. bin jetzt etwas verwirrt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3571)
obst (1244)
abends (48)