Frage von RenadeKiss, 36

Warum soll ich fussball fann sein?

viele fragen mich was ich für ein fussball verein mag was soll ich antworten ich mag nicht mal so rich fussball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliciaCanning, 17

Sag das doch einfach, dass du Fußball nicht so richtig magst.

LG, Alican

Antwort
von Hockey724, 1

Sag einfach das du kein Fußball magst, das ist die beste Lösung.

Antwort
von Fast1008, 21

Sag einfach, dass du RB Leipzig Fan bist :)

Kommentar von RenadeKiss ,

ich mag aber kein fussball^^