Frage von misame, 81

Warum soll Facebook schon wieder "Out" sein?

Man hört das immer wieder von Jüngeren. Warum ist das so und was ist denn nun In bei Jugendlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 63

Also Facebook ist ziemlich out, da es recht blöde Richtlinien hat. Zudem sieht man sehr viele "Rechte" Leute, was ziemlich uncool ist. Viele Jugendliche benutzen Teamspeak (zum reden) und Twitter als social media Plattform.

Kommentar von misame ,

Das kann ich echt nachvollziehen. Die Beiträge werden in der Tat schlechter in der Qualität

Antwort
von Rtothem, 26

Whattsapp ist jetzt in,wurde deshalb auch von facebook gekauft. Da kann man einfach und Werbelos chatten. Außerdem muss sprachnachricht eigentlich auch Video möglich sein. Facebook bleibt aber für media Firmen wie YouTube, Twitter... auf den bottons rechts neben Websites vorhanden.

Antwort
von zersteut, 39

Weil es die alten für sich entdeckt haben!
Mann wird von jedem Kontrolliert! Sogar Lehrer, Eltern, Trainer spionieren einem hinter! Ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte mal dort angemeldet hab!

Antwort
von SiroOne, 48

Ich finde die Zensur bei Facebook doof, jeder Politiker verlangt alles mögliche auf Facebook zu zensieren.

Antwort
von MrsBumblebee, 52

Instagram
Tumblr
(Bei Mädchen) Pinterest
Twitter

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Erläutere mal. Instagramm ist Fotos tauschen, Tumblr ist nen Blog Anbieter, Twitter ist Kurztelegrafie an alle und niemanden und Pinterest?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Und vor allem inwiefern sind diese Plattformen Facebook überlegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten