Frage von baerbelvil, 150

Warum soll die Bevölkerung plötzlich Hamsterkaeufe tätigen?

Kam soeben in den nachrichten. Es wird geraten, für mindestens 10 tage genügend lebensmittel und zu trinken zu hause zu haben. Angeblich wegen der vermehrten terroranschlaege. Oder steckt noch mehr dahinter? Wenn die regierung zu sowas rät, wissen die doch wahrscheinlich mehr, als sie zugeben.

Antwort
von XNightMoonX, 93

Woher habt Ihr das jetzt alle? Ich habe den ganzen Tag Radio und Fernsehen angehabt und nirgends wurde das gesagt... Woher kommt auf mal diese Panik?
So langsam finde ich das seltsam..

Und natürlich wissen die da oben mehr, als sie uns sagen. Das meiste dürfen sie der Bevölkerung, von der sie leben, auch nicht sagen.
Kennt man doch. Da sind Filme nicht gerade unrealistisch.

Kommentar von baerbelvil ,

Kam um 18:45h in den rtl-nachrichten. 

Antwort
von gosssipgirll, 104

Ich denke auch,das die da oben mehr wissen.Ich wäre dankbar zu wissen,was uns verschwiegen wird.Solche Vorräte sollen normalerweise nur gekauft werden,wenn Naturkatastrophen bevorstehen,deswegen "hoffe" ich auf einen Sonnensturm o.ä.

Alles besser als Terroranschläge.

Kommentar von baerbelvil ,

"Sonnensturm"?? Glaube ich wohl kaum!! 

Kommentar von gosssipgirll ,

Man darf die Hoffnung die aufgeben:D

Antwort
von indiskret, 31

Sorry, aber ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern, deshalb schreibe ich lieber nix :D

Kommentar von baerbelvil ,

Das ist dann aber keine Antwort, wenn Du sowieso die Hälfte nicht sagen willst! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten