Warum soll die 3.liga in fifa rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es gut da ich 3. Liga verfolge warum sie es tun keine Ahnung. Nationalteams fände ich sinnlos würde sie nie spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiece687
24.09.2016, 18:37

So sehe ich das auch spiele überwiegend auch nur mit den Vereinsmannschaften. 

0

In der 3. Liga sind eben einige Teams die durchaus eine größere Fanbase haben & da ist es klar das der Wunsch in Deutschland nach der 3. Liga vorhanden ist. Ich bin jetzt kein Fan von einer 3. Liga Mannschaft bin aber auch ein Verfechter das EA sich die rechte für diese holt. Und Nationalmannschaften kann man von mir aus ruhig komplett weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Fan von einem Verein aus der dritten Liga ist, ist natürlich dafür dass diese auch in fifa vorkommt.

Du meinst übrigens mehr internationale Team anstatt nationale (das wären nämlich mehr deutsche Teams, oder aus welchem Land du kommst)

Mit anderen Ländern hat fifa ab und zu das Problem dass sie die Lizenzen nicht haben. War glaube bei fifa 16 mit der Ukraine so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mskj5
24.09.2016, 12:14

Ja hast recht das mit denn lizenzen ist immer so ne sache 

0

Was möchtest Du wissen?