Frage von SSKRILLERSSS, 71

Warum solch ein Schmerz?

Also ich habe einen Schmerz im oberen Brust bereich auf der Linken seite , Dieser schmertzt wenn ich tief einatme oder mich bestimmt bewege.. Warum ist das so Wie kriege ich den Schmerz Weg? Und muss ich mir sorgen machen? .. ich habe 2 Ausschlagkräftige dinge dazu zu erzählen .. am Mittwoch dem 03.08.2016 wurde ich erneut gegen Tetanus geimpft es ging alles schnell.. 2Tage später also am Freitag geschieh etwas dummes eine Fette Hornisse kam irgendwie durch mein Netz und dann durch mein Fenster (War auf kippe) 2 stunden vergingen ich sah der Hornisse zu weil ich schiss hatte und stand am tür rahmen auserhalb des zimmers.. 2 stunden stand ich bis sie zu einer Lampe flog und verbrannte nun hab ich noch die Frage kann ihr gift in den Gasförmigen zustand wechseln ? Da ich den Ekligen geruch leider einatmete.. ich hatte nämlich einen tag später rücken schmerzen und noch einen tag später also am samstag wachte ich mit den schmerzen im brustkorb auf am amfang war es schwer auf zustehen und zu atmen nun tuts noch weh aber nicht so stark..

Antwort
von SakiYukawa, 23

Versuchs mal mit joggen. Da passt sich das herz an die derweilige situation vllt besser an

Kommentar von SSKRILLERSSS ,

Okey stimmt ich sitz zuviel im Stuhl und zocke danke für deinen Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community