Frage von Not2Tobi, 81

Warum so wenig upload?

Warum habe ich so wenig Upload? Mich wundert es weil ich KEINE Bambusleitung habe. Ich empfange 52k download habe nur 4k Upload. Woran liegt das? Bitte Antwort Grüße Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 43

4K Upload ist ein guter Wert. Es ist immer so, dass der Upload - weit unter dem Downloadwert liegt. Normale Uploadwerte in diesem Bereich liegen meistens zwischen 1 und 2 Mbit/s

Antwort
von AnonYmus19941, 53

normalerweise braucht man keinen hohen upload (wann lädt man schon was hoch - beim bittorrent, in spielen und vielleicht ab und zu noch was in die cloud). wieso sollten die unternehmen etwas liefern, was nie gebraucht wird? fast niemand würde mehr zahlen, nur um 50k/s upload zu haben

Kommentar von Not2Tobi ,

naja brauche eigentlich upload ziemlich oft naja egal ^^ danke für die Antwort

Antwort
von Nemesis900, 44

Weil Internetleitungen Asynchron sind und der Upload immer deutlichst kleiner ist als der Download.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten