Frage von IRabbitproof, 46

Warum so wenig Frames in Bf4?

In  Bf4 (Testversion) habe ich nur 45 Fps auf Ultra in 1080p in der ersten Kampagnen Mission . Habe aber eine Gainward GTX 1070 und einen i7 6700. meine 3dmark Time spy Benchmarks liegen bei 5400 Punkten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 18

grakatreiber aktuell? Ich bekomm mit meiner 970 in 1440p doppelt so viele fps. iwas läuft da falsch

Antwort
von Darkkfeita, 22

Mainboard, RAM, Festplatte, Netzteil, Temperatur

Es kann vieles sein. Sogar, das BIOS

Für Wahrscheinlich halte Ich:

1.Mainboard RAM passen nicht zusammen

2.HDD

3.BIOS: Prozessor, Grafikkarte laufen einfach nicht mit voller Leistung, was wegen ganz tollen Stromsparenden Ökoscheiß Einstellungen sein kann, die es überall gibt, nicht nur im BIOS

4. Netzteil zu schwach und oder zu heiß. Es kann sein, dass wegen den schön warmen Temeraturen das Netzteil, eh schon verstaubt, runterschaltet und nicht mehr genug Strom der 1070 und dem CPU gibt

Kommentar von IRabbitproof ,

Netzteil hat 500 Watt und ist von corsair, habe eine 2tb SSHD und im BIOS  habe ich nichts verändert:o

Kommentar von Darkkfeita ,

Es gibt Schwarze Schafe,die mit 500 Watt werben und dabei einfach Murks machen.

Grafikkarte, CPU und andere Komponenten verbrauchen eine bestimmte Anzahl Ampere, auf der 12 Volt Schiene und Volt X Ampere ist Watt.

Meistens ist es natürlich so, dass so ziemlich die ganze Leistung auf 12 Volt liegt.

Kommentar von IRabbitproof ,

Habe 16gb ddr4 2.133

Antwort
von Naydoult, 25

Schalte mal V-Sync aus und mache die maximale Bildwiederholefrequenz auf unbegrenzt.

Kommentar von IRabbitproof ,

Wo kann man das einstellen?

Kommentar von Naydoult ,

In den Einstellungen vom Spiel. Wenn nicht, dann danach googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community