Frage von Louis1908, 137

Warum so wenig fps in der DayZ standalone (15 fps)?

Hallo, folgendes Problem: ich hab in Der DayZ Standalone in den Städten max. 15 fps, also eine einzige ruckelpartie. Zwischen very high und low liegen vielleicht 3 fps, habe schon die Priorität im taskmanager hochgestetzt, das mit den Max frames ahead ausprobiert, und das mit den Startoptionen, nicjts hilft. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll..
Danke für Antworten

System: 16gb Arbeitsspeicher, AMD fx 8350, Radeon r9 390, Windows 7

Antwort
von xGeTReKtx, 108

Schlechte Programmierung von DayZ und die niedrige Single Core Leistung des FX sind der Grund.

Da kann man nicht viel machen übertakten könnte helfen aber auch nur ein paar Prozent.

LG

Antwort
von scorpionking95, 97

Ich hab mit 12 GB Arbeitsspeicher, Core i7 4790k @4,4 Ghz, GTX 760 (2GB) und Win 10 in Städten meisten 18-21 Fps.

Ausserhalb um die 40-60 Fps.

Antwort
von ChopC, 115

Deine r9 grafikkarte sollte das locker über 60fps bringen. Ist das nur bei dem Spiel so? Bei dem zusammenspiel von AMD CPU und GPU habe ich nur wenig Erfahrung. Bist du dir sicher das deine r9 390 die Arbeit über nimmt und nicht der eingebaute Grafikchip deines CPU/APU...

Antwort
von Itchi0108, 13

Es gibt im Internet bei youtube ein Video mit einer erklären zum FPS
Boost. Hab ich auch gemacht. Habe das doppelte an FPS rausgeholt.
Berenzino ist bekannt für die FPS einbrüche auf 10-15 FPS - laufe jetzt
mit 30-50 FPS in Berenzino rum.

Antwort
von Jimimdim, 92

Also der AMD Prozessor ist nicht das beste und könnte das auslösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community