SusiTiger am 14.11.2008 um 14:58 Uhr
Hallo Leute.
Irgendwie scheint das in Vergessenheit geraten zu sein auch mal ein DH für gute und nützliche Antworten zu geben. Nur wenige tun das noch. Ich sehe so oft gute und hilfreiche Antworten, die noch kein DH haben, dann klicke ich sie halt an.
Sorry ist zwar keine vernünftige Frage aber das wollt ich einfach mal loswerden!!

Liebe SusiTiger,
ich würde dich bitten, Fragen wie diese im Forum zu stellen bzw. dort mit der Community zu diskutieren. Fragen rund um die Plattform kommen bitte künftig dorthin: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
bekommst von mir für deine "Frage" ein DH!! bin nämlich der gleichen Meinung.

Schau einmal, Deine Frage ist schon 26 mal gedrückt worden, u.a. auch von mir ;o)))
Ich bin auch dafür, dass man gute Fragen durch ein DH belohnen soll. An manchen Tagen gehen mir die Däumchen aus, weil ich dann schon 100 verteilt habe und mehr geht an diesem Tag nicht!!!
"Ich sehe so oft gute und hilfreiche Antworten, die noch kein DH haben, dann klicke ich sie halt an." Genau so mache ich das auch.
donnerunddoria am 14. November 2008 15:42 Nachtrag:
100 mal täglich kannst Du eine gute Frage anklicken und 100 Däumchen hast Du für gute Antworten.
SusiTiger am 14. November 2008 16:04 Ahso.... Dir auch ein DH!!!
DH !

Das kannst du auch im Forum loswerden ^^
SusiTiger am 14. November 2008 15:01 Hab ich auch schon das scheinte dort niemand zu interesieren... ;-)
allesinbutter am 14. November 2008 15:09 Und wenn Du's hier nochmal schreibst, dann protestiert der Support. Wie Du's machst ist's nicht recht. :-)

Wat isn DH überhaupt? Erklär mal die Abkürzung, bitte.
SusiTiger am 14. November 2008 15:02 DAUMEN HOCH = DH
Taraa am 14. November 2008 15:03 Daumen Hoch rechts neben Deiner Antwort...
LeonardEmpel am 14. November 2008 15:08 Danke. Schätze mal, die meisten sind zu faul dazu. Schade, aber so isses wohl.

Den meisten geht wahrscheinlich die Frage "was bedeutet DH?" auf den Keks....
Diablesse am 14. November 2008 15:03 Ja, mittlerweile schon. Ich muss aber zugeben, dass ich auch einer von den DH-Fragern war. Wenn man hier neu ist, kennt man eben so Sachen wie Suchfunktion etc. noch nicht.
BonniedieZweite am 14. November 2008 15:18 ist ja nicht schlimm... hab mich dran gewöhnt... ;-)
Genauso gehts mir auch, ich bin neu und hatte noch nicht die Zeit nachzusehn, was alles möglich ist. Wahrscheinlich gehts vielen so oder sie sind einfach zu bequem

6 Mille Antworten werden hier einfach gelöscht, das finde ich viel schlimmer lach

SusiTiger, wer braucht schon DH's und vor allem wozu ? Um für 5000 Punkte eine GF- Tasse zu bekommen ? lol ...aber ein DH für deine Frage, weil es Dir anscheinend wichtig ist
Mariposa68 am 14. November 2008 15:00 Gibts ja nicht mehr.
allesinbutter am 14. November 2008 15:01 Ohhhh nun bin ich echt traurig :-(( grins
Echt gibts keine Tassen mehr?
SusiTiger am 14. November 2008 15:03 Da gabs ne Tasse??
Mariposa68 am 14. November 2008 15:03 Ist wohl schon lange her.
allesinbutter am 14. November 2008 15:05 Nächstes Jahr gibt's vielleicht den Kaffee dazu. aber erst für 10000 Punkte
mucki77 am 12. Dezember 2008 00:55 Was ist nun wieder eine GF- Tasse ?

Es gibt aber ebensowenig + für gute Fragen. Schau mal in die guten Zeiten des Boards (Button "Gute Fragen". Da wurden einzelnen Fragen mehr + gegeben, als heute am ganzen Tag.
SusiTiger am 14. November 2008 15:03 Ja habs gesehen für die einfachsten Fragen gab es 156 Pluspunkte....und mehr....

Man freut sich, ist aber nicht lebenswichtig. Mich stört mehr, daß viele Frager, anschl. scheinbar keinen Grund sehen, sich zu bedanken!
SusiTiger am 14. November 2008 15:07 Ja leider DH

Ob man auf eine Frage wahrlich eine Antwort geben kann, die einem Menschen weiter helfen kann, hängt davon ab, ob man selbst, aus sich selbst zu Erkenntnissen kam, die sinnvoll vom Fragenden genutzt werden können, an seinem SELBST weiter zu arbeiten. In letzter Konequenz muss sich jeder selbst seine Frage beantworten, und im Handeln feststellen, ob sie, die Antwort, ihm/ihr und dem Umfels wahrlich geholfen hat, einen Schritt weiter zu kommen. G. GALLARIAOY

Du sprichst mir aus dem Herzen ,dafür gibts ein Däumchen.
Lg Sikas

mal ehrlich, ich glaube, dass manche leute hier bei gutefrage.net solche fragen nur stellen, damit diese frage viele DHs bekommt, damit man sagen kann, dass die frage vom frager so viele DHs bekommen hat -.-
Luetebeck am 6. Dezember 2008 09:47 Thumbs up

die meisten dh´s kriegen halt die antworten die gut und schnell sind!DH
WAS IS dh
THEDHT
HHHHHHHHHHHHHHHHHH
GGGGGGGGGGGGGGG
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

Hallo,
/// Warum so wenig DH?? ///
Weil sich hier auch erwachsene Leute befinden, die mit diesem Schnick-Schnack (DH....) nichts anzufangen wissen und es auch nicht wissen wollen!
lG Lutz

Wäre es nicht langsam an der Zeit diese und ähnliche Fragen zu entfernen? Die Schaltfläche "Gute Fragen" ist verstopft von ziemlich langweiligen Fragen, die irgendwann mal in die höchsten Höhen gevotet wurden... Würde gerne mal ne neue gute Frage entdecken wenn ich da drauf klicke!
Genau
Danke scheeen DH
Och nee, e Wackes aus Saargemünd!
Neee Flittkopp!!! :-)
Merde! Käskesäh? ;-)
Du auch aus Sarregueminnes??
Wenn die Antwort es Verdient Dann DH
es gibt zumweispiel in runscape hd