Frage von IchHabDaNeLOL, 34

Warum so viele spinnen ANGST?

Ich habe extrem Angst vor spinnen und weis nicht wieso wir si viele im unseren haus (meist an der Wand haben) ich will sie irgendwie loswerden noch schlimmer wen wir diesen Sommer in die türkei zu meiner oma And aufs land fahren da ist alles voll von denen:((

Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo IchHabDaNeLOL,

Schau mal bitte hier:
Angst Spinne

Antwort
von oxygenium, 21

ein Glas nehmen,vorsichtig darüber stülpen und nach draußen bringen.

Ist doch ganz einfach.

Meine freuen sich immer wenn ich das mache und laufen dann davon.

Moskitos finde ich schlimmer.

Kommentar von IchHabDaNeLOL ,

Ich traue mich keine 2 Meter an sie heran :(

Kommentar von oxygenium ,

die haben genauso viel Angst vor dir,wie du vor ihnen.Und sie erfüllen wahrlich einen guten Zweck.

Wickeln alles ein was sticht und beißt und dann werden sie in die Speisekammer geschleppt. ;-)

Kommentar von hauseltr ,

Das ist auch gut so, denn es gibt Springspinnen!

Vor so was hast du Angst? Lächerlich!

https://www.kunstnet.org/werk/311953-springspinne-auf-dem-finger

Kommentar von oxygenium ,

naja also auf eine solche kann ich auch gerne verzichten ,wenn ich dann auf Suche gehen soll,wo sie sich wirklich befindet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten