Frage von Blocklinien24, 39

Warum gibt es so viele Alienfilme momentan?

Wir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit wirklich sehr viele Alien Filme kamen und noch raus kommen werden. Ist das einfach so ein hype oder vielleicht sogar eine Andeutung?

Antwort
von PatrickLassan, 24

Mir eigentlich nicht, obwohl ich mich für Filme interessiere. Der einzige, der mir spontan einfällt, ist 'Die fünfte Welle'. 

Allerdings gibt es immer mal wieder Trends. Im selben Jahr, als 'Armageddon' heraus kam, kam auch 'Deep Impact' heraus - beides Filme über Asteroiden, die die Erde bedrohen.

Antwort
von DocOmniscient, 21

guck nicht so viele youtube videos über alien-theorien. sci-fi ist halt wieder inn, freu dich doch darübe. nicht alles hat eine bedeutung im leben. und nenn mal n paar neue alien filme...

Antwort
von Blocklinien24, 26

Alien*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten