Frage von LilaPolen, 27

Warum so viele Café au lait flecken?

Hallo,
Und zwar beschäftigt mich das Thema schon eine ganze Weile. Ich war auch schon 2 mal beim Hautarzt innerhalb von 2 Jahren um ab zu klären ob ich neurofibromatose habe. Das wurde beide mal ausgeschlossen und selbst ein allgemein Mediziner der schon Erfahrung mit neurofibromatose hat, sagte mir das ich daran nicht leide. Abgesehen davon habe ich auch keine Fibrome. Dennoch finde ich vermehrt immer kleine neue Punkte die Café au lait Flecken werden jetzt habe ich insgesamt 6, alle sind klein bis auf eins. Ich bin 16 Jahre alt,falls das was zur Sache tut. Und ich frage mich ob das normal ist dass ich so viele habe oder vielleicht auch noch welche kommen, kennt das jemand?
LG lila

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NANABUMBUM, 27

Um sich zu gehen könntest du zu einem Arzt gehen der auf NF1 spezialisiert ist der wird dir sicher sagen können ob du nf1 hast oder nicht 

Ich kann dir Herrn prof. dr. rosenbaum in Duisburg empfehlen ich bin selbst bei ihm in Behandlung Seit ich klein bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten