Frage von WESTundHB, 76

Warum so viel Menschen , was gegen Pokemon Go?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellyela, 18

Weil die App immer weiß wo du grade bist. Und es böse Menschen so schaffen dich mit Lockmodulen zu PokéStops oder Arenen zu locken und dich dann entführen oder erpressen können. Außerdem denken viele, dass man, wenn man nur auf sein Handy guckt Unfälle baut. Andere wiederum denken, dass es k*cke ist wenn man sich nur in einer virtuellen Welt befindet aber von der reellen Welt nix mitkriegt. Also ich habe nichts gegen Pokémon-Go (ich mag das Spiel sogar sehr) kenne aber viele Leute, die das Spiel nicht mögen und so darüber denken.

Antwort
von lupoklick, 58

gegen ??? 

  ------ nix fahschtäääm -----